Hier geht es darum den SuB abzubauen. Allerdings gibt es kaum jemanden in der Challenge der es schafft 😀

Jeden Monat gibt es 2 (oder mehr) Aufgaben. Diese kann man aber im gesamten Jahr lösen.

Am ende jeden Monats gibt jeder eine Übersicht ab. Wie viel er gelesen hat, welche Aufgaben derjenige gelöst hat und wie hoch der SuB ist.

Wer Bücher mit mindestens 600 Seiten liest bekommt 1 BonusPunkt.

Dann gibt es noch den „Fleißigsten Leser des Monats“.

Der erste Platz bekommt 3 Bonus Punkte, der zweite Platz 2 Bonus Punkte und der dritte Platz bekommt 1 Bonus Punkt.

Am ende des Monats kommt dann immer eine Jahresübersicht, eine Monatsübersicht und der Fleißigste Leser.

Bei mir sieht es ganz schlecht aus, ich habe meinen SuB in die höhe gejagt wie eine Irre.

Anfang des Jahres hatte ich einen SuB von 15 Büchern, jetzt im Oktober sind es 83 Bücher 😀

Ich werde euch Monat für Monat auf dem Laufenden halten, denn nächstes Jahr geht es weiter.

Wenn jemand mit machen möchte darf er gerne vorbei kommen.

Ihr findet uns auf Facebook 🙂

