17103733_638839862978170_1482522840420789824_n

 

Ich habe 10 Bücher gelesen. Also deutlich weniger als letzten Monat, allerdings hat es auch mehr Spaß gemacht.

1. Mironia Band 2 (Reziexemplar):

Fazit:
Eine interessante Fortsetzung, die genauso kurzweilig ist wie der erste Band. Ich bin gespannt auf weitere Werke der Autorin.
Insgesamt gibt es: 7 von 10 Buchplaudis

2.Um Turbulenzen wird gebeten (Buch für Autor/in des Monats):

Fazit:
Dieses Buch ist perfekt. Ich habe absolut nichts auszusetzen. Eine wirklich lustige aber dennoch gefühlvolle Liebesgeschichte.
Insgesamt gibt es: 10 von 10 Buchplaudis und eine Hedwig

3. Schattenschläfer (Band 4):

Fazit:
Für mich der beste Band der Reihe. Absolut nichts für schwache Nerven.
Insgesamt gibt es: 10 von 10 Buchplaudis

4. Die erste Comic Anthologie (Flop)

Fazit:
Wenn ich in Zukunft lust habe einen Comic oder Manga zu lesen, dann bestimmt keinen Sammelband und auch wirklich nur ganz genau Auserwählte. Mein Fall war diese Anthologie leider gar nicht.
Insgesamt gibt es: 4 von 10 Buchplaudis

5. Immer ärger mit Vampiren (Band 4):

Fazit:
Die beste Vampirreihe die es gibt. Sie ist romantisch, lustig und anders.
Insgesamt gibt es: 10 von 10 Buchplaudis

6. Glückstreffer (Band4):

Fazit:
Die Reihe entwickelt sich sehr gut und jeder Band hat seine eigene persönliche Note. Das macht die Reihe spannend und man will gar nicht mehr aufhören.
Insgesamt gibt es: 10 von 10 Buchplaudis

7. Der letzte Wunsch:

Fazit:
Ein toller Serienauftakt, der einen Lust auf mehr macht. Ich will weiterhin die Abenteuer in der Welt von dem Hexer erleben.
Insgesamt gibt es: 10 von 10 Buchplaudis

8. Edingaard Band 2 (Rezensionsexemplar):

Fazit:
Eine wirklich schöne, spannende und emotionale Geschichte. Es ist alles dabei was man braucht. Ich freue mich total auf Band 3. Ich kann es jedem empfehlen, der eine abenteuerliche Fantasyreise erleben will.
Insgesamt gibt es: 10 von 10 Buchplaudis

9. Vampire tragen keine Karos (Band 4):

Fazit:
Der bisher beste Teil der Reihe. Wenn es so weitergeht kann ich auch über die grausigen Cover hinwegsehen. Die Charaktere wachsen mir mehr und mehr ans Herz.
Insgesamt gibt es: 9 von 10 Buchplaudis

10. Der Vampir der aus der Kälte kam (Band 5):

Rezension noch nicht geschrieben

Wie man sehen kann, war der Februar der Monat der vierten Bände

Die Rezensionen kommen jetzt alle so nach und nach Online

Wie viele Bücher habt ihr gelesen?

