IMG_20170331_223401

Guten Morgen ihr Menschen!

Heute zeige ich euch mal ziemlich pünktlich meine Monatsübersicht.
Ich habe im März 11 Bücher gelesen. Mein SuB ist von 46 auf 32 geschrumpft, weil ich Schlauklops mal meine Reziexemplare und sehnlichst erwartete Bücher rausgerechnet habe und weil ich ja auch was gelesen habe. Bis auf ein paar Rezensionsexemplare ist diesen Monat nichts dazu gekommen.

Ich habe folgende Bücher gelesen:

1. Konfekt mit Zucker- Kuss (Rezensionsexemplar)

https://rickysbuchgeplauder.wordpress.com/2017/03/17/pulletz-sandra-konfekt-mit-zucker-kuss/

2. Mondprinzessin (Top)

Rezi folgt bald…

3. Dryadenliebe (Flop)

Rezi folgt bald…

4. Die Dreizehnte Fee Erwachen (Top)

Rezi folgt bald…

5. Zwischen Blut und Schatten (Rezensionsexemplar)

Rezi folgt auch bald…

6. Die Dreizehnte Fee Entzaubert (Top)

Rezi folgt bald…

7. Die Dreizehnte Fee Entschlafen (Top)

Bla

8. Die Geheimnisse der Alaburg (Top)

Auch hier kommt die Rezi im Laufe der Tage…

9. Rebell Gläserne Stille (Top)

https://rickysbuchgeplauder.wordpress.com/2017/03/29/hueberli-mirjam-h-rebell-glaeserne-stille/

10. Ein Lied für meine Tochter (Top)

Hier habe ich die Rezi noch gar nicht geschrieben 😀

11. Beauty Hawk

Rezension auch noch nicht geschrieben :O

IMG_20170331_223522

Wie ihr sehen könnt ist dieser Monat sehr Fantasy und Drachenmond Lastig. Aber es hat echt mega Spaß gemacht. Obwohl mich eine kleine fiese Leseflaute in ihren Fängen hatte, konnte ich mich Stück für Stück daraus befreien.

Wie war euer Monat so?

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch

Eure Ricky ❤

