Thema: Comics und Mangas

 

Eigentlich ein Thema bei dem ich nicht so mit Erfahrung glänzen kann aber trotzdem meinen Senf dazugebe.

Letztes Jahr habe ich bei einer Challenge mitgemacht und wir sollten einen Manga lesen. Nun gut, begeistert war ich nicht aber es war gar nicht mal so übel. Ich habe „Deathnote“ gelesen. Einfach weil eine gute Freundin mir viel davon erzählt hat und ich den Anime dazu gesehen habe. Mein Freund hat mir dann noch einen gekauft den ich auch gut gefunden habe („Sandland“).

61zZhAXJLDL

Mangas werden wohl nie meine Lieblingsliteratur werden aber so für zwischendurch sind sie ganz nett.

51BG1ECC-6L

Comics hingegen mag ich so gar nicht. Eigentlich komisch weil Mangas ja fast dasselbe sind. Aber ich werde nicht ganz so warm damit. Ich kann noch nicht mal genau sagen warum.

4. Die erste Comic Anthologie

Lest ihr gerne Mangas oder Comics? Was fasziniert euch daran? Könnt ihr mir Mangas empfehlen?

Eure Ricky

