Hallo ihr Lieben Buchverrückten!

Heute möchte ich euch meine Leseliste für den Mai zeigen. Mit Hilfe meiner wunderbaren Facebook-Follower habe ich sie zusammengestellt. Ich bin echt mega gespannt was für Schätze mich dieses Mal erwarten. Bei einigen bin ich allerdings echt skeptisch.

1. Rotkäppchen und der Hipster-Wolf
2. Das geheime Buch für den Autor/in des Monats
3. Die mit dem Vampir tanzt
4. Phisotropia
5. Sara
6. Edingaard Band 3
7. September
8. Schwert und Meister
9. Böser Wolf
10. Märchenhaft
11. Nur eine kleine Affäre
12. #Lenning
13. Zauberhaft
14. Lizenz zum Beißen
15. We are… Soulpunk

Reserve: (Weil dieses Mal so dünne Bücherlein dabei sind)
1. Der Vampir auf dem heißen Blechdach
2. Hogwarts Heldentum, Härtefälle und Hanebüchene Hobbys
3.Der verflixte siebte Biss

Von April habe ich nur ein Buch mitgenommen. Wenn ich das alles schaffe, habe ich erstens alle Rezensionsexemplare weg und zweitens habe ich dann mein Buchkaufverbot bezwungen
Auf auf in den Mai

Eure Ricky ❤

