Ich habe insgesamt 11 Bücher gelesen.

Mein SuB Ende März war 42 und jetzt ist er 34 also -8

Es sind 2 Bücher dazu gekommen, eins davon habe ich gewonnen und eins davon habe ich seit über einem Jahr nicht mitgezählt. Wie das passieren konnte? Keine Ahnung 😀

Obwohl es am Anfang echt gehapert hat, was vor allem an der Zeit lag, habe ich doch recht viel geschafft.

 

Echos der Vergangenheit (Rezensionsexemplar)

https://rickysbuchgeplauder.wordpress.com/2017/04/29/barnes-mark-echos-der-vergangenheit/

Novus Ordo Seclorum 

Kommt noch

Rot wie die Liebe

https://rickysbuchgeplauder.wordpress.com/2017/05/02/adams-genovefa-rot-wie-die-liebe/

Alkatar (Rezensionsexemplar)

https://rickysbuchgeplauder.wordpress.com/2017/04/19/fahrner-anja-alkatar/

Kitty Kathstone

https://rickysbuchgeplauder.wordpress.com/2017/05/05/oehl-sandra-kitty-kathstone/

Exodus (Rezensionsexemplar)

https://rickysbuchgeplauder.wordpress.com/2017/04/26/laverna-judith-exodus/

Küss mich wenn es Liebe ist

Kommt noch

Verflixt und zugeträumt (Rezensionsexemplar)

https://rickysbuchgeplauder.wordpress.com/2017/05/04/ording-petra-verflixt-und-zugetraeumt/

Mit Mandelkuss und Liebe

Kommt noch

Forbidden Lyrics

Kommt noch

Sylnen

Kommt noch

 

Wie hat euer Monat ausgesehen?

Advertisements