Heute möchte ich euch meine Tops&Flops zeigen.

Was sich allerdings schwierig gestaltet, da ich diesen Monat keinen einzigen Flop habe. (Wuhuuu)

Dafür aber einige Tops:

  1. Novus Ordo Seclorum

Mich hat dieses Buch so in den Bann gezogen, dass ich zeitweise einen richtigen Realitätsverlust hatte 😀

  1. Kitty Kathstone

Diese Geschichte ist einfach mal mega lustig erzählt und hat mich total mitgerissen. Leider wird sie als Print Version wohl nicht so gut verkauft, was ich absolut nicht verstehen kann. Das Cover findet sogar mein Verlobter mega.

  1. Küss mich wenn es Liebe ist

Die Geschichte hat mich mit ihrem Setting absolut abgeholt und mir Fernweh beschert. Eine wundervolle Geschichte, mit Kitsch der sich aber in Grenzen hält.

  1. Mit Mandelkuss und Liebe

Ich liebe ja Geschichten in denen es ums Backen geht. Die Story hält so einige Überraschungen bereit und ich konnte es nicht aus der Hand legen.

  1. Forbidden Lyrics

Eine tolle Geschichte und absolut mal was anderes. Zumindest für mich. So viel Gefühl, dass ich aus der Gänsehaut gar nicht mehr rausgekommen bin.

 

Was war euer Monatshighlight?

Eure Ricky

