Da die Autorin bisher nur dieses eine wunderbare Schmuckstück hervorgebracht hat, dachte ich mir dass ich mal ein paar andere Blogger frage was sie über NoS denken usw. Vielleicht findet ihr ja so noch den ein oder anderen Blogger der euch zu sagt. Ich mag sie alle 😀 So bekommt ihr noch mal einen sehr guten Eindruck von diesem tollen Buch. Viel Spaß beim Stöbern 😀

 

Andere Rezensionen:

Meine Bücherwelt

Rezension

Bonnie´s Buchemotion

Rezension

umivankebookie

Rezension

1001 Buch – Sherazades Bücherwelt

Rezension

 

Leseprobe:

1001 Buch – Sherazades Bücherwelt

 

Charaktervorstellungen:

1001 Buch – Sherazades Bücherwelt:

Raven

Maeve

Merten

Marie

Magnus

Artur

Mara

 

Noch ein Interview:

Bonnie´s Buchemotion

 

Zitate:

Umivankebookie:

„Mit jedem Schritt rückte die Vergangenheit weit in die Ferne, unwiederbringlich, während das Vertrauen in die Zukunft stetig wuchs.“ (S. 55)

 

„Immer wieder ist von Geburtswehen die Rede, die Geburt einer neuen Welt. Auf das Ende folgt der Anfang, wo läge sonst der Sinn des Lebens?“ (S. 283)

 

Ich weiß schon, es handelt sich in den meisten Fällen um Legenden, doch haben diese nicht immer einen wahren Kern?“ (S.323)

 

Ich danke allen Bloggern die mich bei dieser Aufgabe unterstützt haben. Dies hat Gabriela und mir sehr viel bedeutet

