Hey Leute!

Mein aktuelles Buch ist echt großartig und ich bin mega gespannt wie es aus geht.

Hier einmal der Klappentext:

Ein furchtbarer Krieg wirft seinen Schatten voraus – ein Krieg, den Cassy um jeden Preis verhindern möchte. Doch sie kann nichts bewirken, solange sie ihre neuerwachte Gabe nicht beherrscht.
Zusammen mit Brin begibt sie sich daher auf die Suche nach einem uralten, verschollenen Lehrmeister, der die Welt im Kampf gegen Cudras schon einmal im Stich gelassen hat.

Wird sie den Feind mit seiner Hilfe besiegen können? Und will sie das überhaupt? Oder wird Edingaard durch ihre Einmischung in einen noch dunkleren Abgrund gestürzt?

 

Da dies der dritte Band ist habe ich hier auch die Rezensionen zu den beiden anderen Teilen:

Band 1: Zeißler, Elvira ; Edingaard Der Pfad der Träume

Band 2: Zeißler, Elvira ; Edingaard- Der Klang der Magie

 

Es macht einfach sehr viel Spaß in diese Welt abzutauchen, probiert es doch mal aus.

Eure Ricky ❤

Advertisements