Meine Gedanken zu Frankreich

Eigentlich war ich noch nie richtig in Frankreich. Einmal aber nur direkt hinter der Grenze zum Angeln. Das ist über 10 Jahre her. Ich war mit meiner Besten Freundin und ihren Eltern dort. Das war das erste Mal, dass ich Angeln war, sonderlich gut war ich nicht. Ich hatte den Angelhaken im Daumen stecken und habe es geschafft einen Stock zu Angeln.

Mit Baguettes und Croissants komme ich besser klar. Die kommen nämlich auch aus Frankreich. Da ich Bäckereifachverkäuferin bin will ich unbedingt mal nach Frankreich (am liebsten Paris) und dort ein Croissant zu essen und auch mal von einem echten Baguette zu kosten.

Ich stelle mir das alles so romantisch vor. In einem Café sitzen und ein warmes Croissant essen oder auch ein Brioche.

 

Und jetzt will ich von euch wissen was ihr mit Frankreich in Verbindung bringt? Mit Beantwortung dieser Frage sammelt ihr ein weiteres Los.

Schaut auch auf den anderen Blogs vorbei und sammelt weiter lose.

Verlost wird 7 mal 1 Print.

neu

📃Teilnahmebedingungen:

* Beantwortet die jeweiligen Fragen auf dem Blog.
* Gut wäre es, ihr seid 18 oder habt die Erlaubnis eurer Eltern
* Ihr solltet damit einverstanden sein, dass euer Name hier öffentlich genannt wird.

❤Alles kann, nichts muss:
* Wir würden uns über likes und Follows freuen, ist aber kein muss.

Das Gewinnspiel geht bis zum 04.06.2017 um 23.59 Uhr

Facebook hat nichts damit zu tun.
Für den Verlust auf dem Postweg übernehmen wir keine Haftung.

Barauszahlung des Gewinns nicht möglich

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Ich wünsche euch ganz viel Glück🍀🍀🍀

 

Hier noch die einzelnen Beiträge:

Tag 1: Der Bücherkessel

Tag 2: Hier bei mir

Tag 3: Der Bücherkessel

Tag 4: Kati´s Leseecke

Tag 5:

 

