Irgendwie blicke ich bei meinen Aufzeichnungen nicht mehr ganz durch. Ich glaube meine letzte Aufzeichnung vom SuB ist fehlerhaft. Aber egal…

Mein SuB hatte am 01.05.2017 eine Höhe von: 29 Büchern
Am 01.06.2017 hat er eine Höhe von: 23 Büchern.
Die Rezensionsexemplare nicht mitgezählt.

Wieder einmal bin ich knapp an meinem Ziel von 20 Büchern vorbeigeschrappt.

Also habe ich ein Minus von 6 Büchern zu verzeichnen.

Ein Buch ist den Monat bei mir eingezogen. Hab ich aber nicht gekauft 😉

Machen wir mal die Auflistung:

Gelesen habe ich 13 Bücher, davon habe ich 2 Abgebrochen. Das waren 4464 Seiten (ohne die abgebrochenen Bücher). Und durchschnittlich 144 Seiten am Tag.

 

  1. Rotkäppchen und der Hipster-Wolf

https://rickysbuchgeplauder.wordpress.com/2017/05/18/mackay-nina-rotkaeppchen-und-der-hipster-wolf/

 

  1. Die mit dem Vampir tanzt

https://rickysbuchgeplauder.wordpress.com/2017/06/05/sparks-kerrelyn-die-mit-dem-vampir-tanzt/

 

  1. Rodinia – Die Rückkehr des Zauberers

https://rickysbuchgeplauder.wordpress.com/2017/06/04/rezension-rodinia-die-rueckkehr-des-zauberers/

 

  1. Rezensionsexemplar das nicht genannt werden darf

Rezension wird es nicht geben. Sorry!

 

  1. Sara

https://rickysbuchgeplauder.wordpress.com/2017/06/07/king-stephen-sara

 

  1. Edingaard – Das Vermächtnis der Priesterin

https://rickysbuchgeplauder.wordpress.com/2017/05/31/zeissler-elvira-edingaard-das-vermaechtnis-der-priesterin/

 

  1. September (ABGEBROCHEN)

https://rickysbuchgeplauder.wordpress.com/2017/06/13/pilcher-rosamunde-september/

 

 

  1. Schwert und Meister: Mervaron

https://rickysbuchgeplauder.wordpress.com/2017/06/02/clever-florian-schwert-und-meister-mervaron/

 

  1. Böser Wolf

https://rickysbuchgeplauder.wordpress.com/2017/06/12/neuhaus-nele-boeser-wolf/

 

 

  1. Märchenhaft – Elisabeth

Hier müsst ihr leider ein wenig mehr Geduld haben

 

  1. Nur eine kleine Affäre(ABGEBROCHEN)

https://rickysbuchgeplauder.wordpress.com/2017/06/14/schoenle-annemarie-nur-eine-kleine-affaere/

 

 

  1. #Lenning

https://rickysbuchgeplauder.wordpress.com/2017/06/16/schwarz-larissa-lenning/

 

 

  1. Zauberhaft – Victoria

Hier müsst ihr genauso viel Geduld haben wie bei Märchenhaft. Diese Rezensionen gibt es nur im Doppelpack 😀

 

 

Der Monat kam mir so unendlich lang vor. Und ich stecke jetzt wohl in einer leichten Leseflaute, besonders was Fantasy angeht. Deswegen werde ich wohl erstmal keine Rezensionsexemplare in Bezug auf Fantasy annehmen. Ich hoffe, dass die Autoren das verstehen.

Also habe ich im Prinzip nur 11 Bücher gelesen und einige waren einfach Bombe.

 

Wie hat euer Monat Mai ausgesehen?

Advertisements