Kurzmeinung zu: #Lenning von Larissa Schwarz

 

Wie ich zu diesem Buch kam: Ich habe es bei einem Gewinnspiel gewonnen. Ich hätte es mir aber auch gekauft wenn dem nicht so gewesen wäre. Es ist eine kleine schöne Geschichte mit Höhen und Tiefen. Es würde bei einer regulären Rezension 10 Buchplaudis bekommen aber da es die Charaktere in echt gibt möchte ich mir nicht anmaßen diese zu bewerten. Es ist eine schöne zwischendurch Lektüre für wahre Fans.

Ich mochte es sehr gern genauso wie ich auch die Autorin sehr gerne hab. Allerdings würde dies niemals zu unechten unwahren Rezensionen führen. Dies wollte ich nur mal betonen.

 

Hier einmal der Klappentext:

Wodurch zeichnet sich wahre Freundschaft aus?
Wie weit kann und darf man für den anderen gehen?
Was meinte Platon wirklich?
#Lenning nimmt den Zuschauer mit auf eine Reise durch Ernst und Erregung, Angst und Abfuhr, Liebe und Leben.
Augenzwinkernd. Aktuell. Amüsant.

Komödie in drei Akten
von
Larissa Schwarz

