Heute gibt es meine Tops und Flops Mai. Irgendwie kommt es diesen Monat alles später. Aber nun gut.

Meine Tops:

IMG_20170612_163811

  1. Märchenhaft – Elisabeth

Eine wirklich tolle Geschichte. Ich habe mich regelrecht darin verliebt!

 

  1. Zauberhaft- Victoria

Ein würdiger zweiter Band der Eschberg – Reihe. Es ist liebe ❤

 

  1. Rotkäppchen und der Hipster – Wolf

Einfach mega lustig. Ich freue mich schon auf Band 2.

 

  1. Rodinia – Die Rückkehr des Zauberers

Eine mitreißende Fantasy Geschichte. Einfach magisch.

 

  1. Schwert und Meister – Mervaron

Ein außergewöhnlicher Fantasy Roman, der für Kurzweil sorgt.

 

 

Meine Flops:

IMG_20170612_163841

  1. Das Geheime Reziexemplar

Ich möchte mich nicht dazu äußern. Es war einfach nicht meins.

 

  1. September

Ich habe ehrlich gesagt nicht durchgeblickt worum es da geht.

 

  1. Nur eine kleine Affäre

Prollige Charaktere und eine mehr als vorhersehbare Handlung.

 

Zum Glück überwiegen die Tops und somit kann ich die Flops einigermaßen verkraften.
Was waren eure Tops und Flops im Mai?

