Monatsübersicht Juni

Ich habe im Juni 12 Bücher gelesen und 2 abgebrochen. Mal wieder welche.Insgesamt waren es 4491 Seiten und somit 149,7 am Tag. Ne stramme Leistung 😀

Mein SuB am 1.06 war 23 Bücher hoch und nun nur noch 19 😀
Also -4 weil ja auch ein paar wieder eingezogen sind. Welche das sind könnt ihr im Live Video nachschauen J

Machen wir mal die Auflistung:

  1. Aus der Zeit gefallen von Katarina Münz

https://rickysbuchgeplauder.wordpress.com/2017/06/28/muenz-katharina-aus-der-zeit-gefallen-teil-1/

 

  1. Phantom Agony von Judith Laverna

 

  1. Im Spiegel ferner Tage von Kate Riordan

https://rickysbuchgeplauder.wordpress.com/2017/06/26/riordan-kate-im-spiegel-ferner-tage/

 

  1. Verflixt- geheim von Petra Ording

https://rickysbuchgeplauder.wordpress.com/2017/06/21/ording-petra-veflixt-geheim/

 

  1. Lizenz zum Beißen von Kerrelyn Sparks

https://rickysbuchgeplauder.wordpress.com/2017/06/27/sparks-kerrelyn-lizenz-zum-beissen/

 

  1. Neuanfang auf Italienisch von Evelyn Kühne

https://rickysbuchgeplauder.wordpress.com/2017/07/04/kuehne-evelyn-neuanfang-auf-italienisch/

 

  1. Der Vampir auf dem heißen Blechdach von Kerrelyn Sparks

 

  1. Wächter- Wahre Liebe ohne Chance? Von Jessica Stephens

 

  1. Hogwarts- Heldentum, Härtefälle und Hahnebüchene Hobbys von J.K. Rowling

 

  1. Der verflixte siebte Biss von Kerrelyn Sparks

 

  1. Stark von Stephen King

 

  1. Totrelaxed! Von Tina Sprenzel

IMG_20170704_232243

 

Abgebrochen habe ich:

  1. Die Zwerge von Markus Heitz
  2. We are… Soulpunk von Mrs. Soul Punk

Ich habe echt viel geschafft. Mal gucken wie der Juli wird.

IMG_20170704_232337

Wie viele Bücher habt ihr gelesen?

Advertisements