Leseliste Juli

Hallo Leute! Heute gibt es meine Leseliste, diesmal konnte ich sie selber zusammenstellen 😀

Ich habe einfach alle alten SuB Bücher genommen und dann auch geguckt, dass ich alle Challenge-Aufgaben abdecke. Ich freu mich schon so mega auf so viele Bücher die drauf stehen!

 

  1. Die Kinder Hurins
  2. Der Vampir der sich nicht traut
  3. Sommer in der kleinen Bäckerei am Strandweg
  4. Liebe in der Winterpause
  5. Trust
  6. Dryadensaga Band 3
  7. Eves Traumwelt
  8. Dryadensaga Band 4
  9. Die Saga der Drachenrüstung
  10. Hogwarts- Macht, Politik und nervtötende Poltergeister
  11. Die Legenden der Alaburg
  12. Hachiko
  13. Krieg der Schnecken
  14. Schmerzhaft
  15. Die magische Küchenspüle
  16. Buch für den Autor des Monats

In letzter Zeit schaffe ich es irgendwie nie „nur“ 15 Bücher auf der Liste zu haben. Aber egal 😀

Was habt ihr euch vorgenommen?

Eure Ricky ❤

