Auf dieser Seite wird es immer mal wieder Neuigkeiten geben. Das neueste ganz oben und Dinge die nicht mehr aktuell sind werden wieder gelöscht 🙂

24.10.2017

Es kann bei Rezensionsanfragen eine Wartezeit von bis zu zwei Monaten kommen. Ich bitte um Verständnis. Für genauere Informationen bitte ich um eine E-Mail.

07.06.2017

1.Liebe Autoren, Verlage etc.
Ich werde bis voraussichtlich ende des Jahres keine Rezensionsexemplare aus dem Genre Fantasy annehmen können.
Die die ich noch habe werde ich jedenfalls noch lesen und auch die „versprochenen“ werde ich noch lesen.

Ansonsten bin ich für jedes Genre offen.
Ich danke für ihr Verständnis.

2. Auch wieder an die lieben Autoren, Verlage, etc.
Ich bitte darum, davon abzusehen, mir ungefragt Rezensionsexemplare zuzusenden. Eine höfliche Anfrage ist mir um einiges lieber. Man kann davon ausgehen, dass ich diese dann aus trotz (ja ich gebe es zu) nicht lesen werde. Einfach eine Anfrage senden, vielleicht sogar mit Klappentext und kleiner Leseprobe und ich melde mich sehr gerne zurück.

Ich danke vielmals 🙂

Advertisements